dnlplus

Daniel Eberharter /// Vienna, Austria /// say hello
Martin Blumenau notiert und analysiert live für sein EM-Journal während des zweiten Spiels am Eröffnungstag der Euro 2012, Russland gegen Tschechien, am 8. Juni 2012 in den Backstage-Räumen des FM4 EM Quartiers im WUK. Normalerweise sitzt er im Publikum, doch der Platzregen machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Say what you want about this guy, Blumenau kennt die Schuhgröße von jedem Spieler jeder Mannschaft und ist ein wandelndes (hier sitzendes) Fußballlexikon. Foto: Daniel Eberharter

Martin Blumenau notiert und analysiert live für sein EM-Journal während des zweiten Spiels am Eröffnungstag der Euro 2012, Russland gegen Tschechien, am 8. Juni 2012 in den Backstage-Räumen des FM4 EM Quartiers im WUK. Normalerweise sitzt er im Publikum, doch der Platzregen machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Say what you want about this guy, Blumenau kennt die Schuhgröße von jedem Spieler jeder Mannschaft und ist ein wandelndes (hier sitzendes) Fußballlexikon.

Foto: Daniel Eberharter